Brainfood bei Deininger: Boost your future bet mit Nico Wohlgemuth (DAYONE)
Nico ist Managing Partner von DAYONE. 2012 als Studio für UX und UI im Bereich Mobile gestartet, hat sich das Unternehmen zu einem innovativen Beratungs- und Designstudio für die Begleitung digitaler Transformationen entwickelt. 35 Expert:innen in den Bereichen Business Strategie, digitalem Produktdesign und Produktmanagement arbeiten für DAX 50 Konzerne, Hidden Champions und Unternehmen von Morgen mit ihrem ganzheitlichen Designverständnis an herausragenden Kundenerlebnissen, die den Unterschied machen.Unter Anderem tragen digitale Produkte und Services von Volkswagen, Deutsche Bahn, TUI, Deutsche Telekom, Vodafone, KIND Hörgeräte, Postbank, Gruner + Jahr und Burda die DAYONE Handschrift.Als zweifacher Patentinhaber und Transformationsexperte, der bereits Lernprogramme für die Google Digital Academy, die OMR Academy und die XU Group mitentwickelt und facilitiert hat, verbindet Nico in seinem Denken ertragreiches Geschäft und gutes Design. Greifbare strategische Hypothesen werden in aufeinanderfolgenden, schlanken Experimenten getestet, um schnell zu lernen und erfolgreiche Ansätze zu skalieren.In den Auszeiten zwischen Experimenten widmet er sich seinen privaten Leidenschaften: Alte Autos, Inneneinrichtung, Sport und Kochen.

The Battery Show Europe findet vom 09. bis 11. Juni 2026 in Stuttgart statt. Mit über 17.000 Teilnehmenden ist diese Konferenz mit angeschlossener Expo die führende Plattform für die neuesten Entwicklungen in der modernen Batterie- und Automotive Industrie.

Das UNITI Mineralöltechnologie-Forum bringt am 21. und 22. April 2026 in Stuttgart Fachleute aus der Mineralölbranche sowie der Maschinen- und Fahrzeugindustrie zusammen, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Es gilt längt als das „Davos des deutschen Mittelstands“. Auch in diesem Jahr kommen Hidden Champions und der führende Mittelstand am 4. und 5. Februar beim Gipfeltreffen der Weltmarktführer in Schwäbisch Hall zusammen und diskutieren zentrale Zukunftsthemen.