Deininger auf der Zukunft Personal Europe 2024
Der geschäftsführende Gesellschafter von Deininger und Vorstand im Fachverband Personalberatungen des BDU e.V., Harald R. Fortmann, wird ein Panel auf der ZP Europe 2024 moderieren.
Seine Gäste: Aksinya Staar, Autorin und Future of Work Beraterin. Sie schrieb das beliebte Buch „Warum Polymath?“ und gilt als Pioneerin auf dem Gebiet der Polymathie, einem Feld, das sich der Forschung von Multispezialisten widmet. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Talentakquise, -verwaltung und -entwicklung, kombiniert mit ihrem intensiven Engagement in der KI-Ethik, bietet Aksinya eine neuartige Perspektive auf die Zukunft der Arbeit. Ihr neues Buch "Future of Work: From Industrial to Polymath Mindset" zeigt auf, wie KI den polymathischen Ansatz zu Notwendigkeit macht. Aksinya's breiter, multidisziplinärer Ansatz bringt innovative Ideen und Techniken in Führungs- und Arbeitspraktiken ein.
Sowie Christian Sekels, Head of HR DACH beim Lebensmittelkonzern Kraft Heinz. In vorherigen Rollen war er als Berater bei PwC sowie in divsersen HR Funktionen bei Telefónica generalistisch unterwegs bevor er das Recruiting & Employer Branding bei PwC Deutschland leitete. Christian ist Experte für Unternehmenskultur und Employee Engagement und treibt diese Themen mit großer Leidenschaft für die berühmteste Ketchupmarke der Welt.
Seien Sie gespannt, was passiert, wenn Unternehmenswerte auf den Prüfstand kommen und Polymathen den Arbeitsalltag neu definieren …
Das Panel ist am 10. September 2024 von 12.30 bis 13 Uhr auf der Operations & Services Stage.

Am 3. Dezember findet in Düsseldorf die AHK-Veranstaltung „Focus on Poland – Wachstumstreiber und Nearshoring-Partner“ statt. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie deutsche Unternehmen von Polens wachstumsstarken Wirtschaftsumfeld profitieren können. Rainer Pauly, Geschäftsführer Deininger Polen & CEE, ist vor Ort und freut sich auf den persönlichen Austausch.

